03.03.2008 - 08:00 Uhr

GEA

Fliegen - In den proppenvollen Pfullinger Hallen zeigt der Flugsportverein Übersberg den Film »Gladiators of the sky«Fantastisch abgehoben

Fantastisch abgehoben

PFULLINGEN. Das war keine Notlandung. Das war pure Absicht. In der Turnhalle der Pfullinger Hallen breitete mächtig ein Segelflieger seine Flügel aus. Der Vogel des Flugsportverein Übersberg (FSVÜ), der den Namen »Stadt Pfullingen« trägt, war allerdings nur die interaktive Dekoration für den eigentlichen Glanzpunkt an diesem Abend. Die Flugsportler zeigten, unterstützt vom Reutlinger General-Anzeiger, den Film »Gladiators of the sky«.

Der Erlös der Veranstaltung mit über fünfhundert Besuchern geht an die Hilfsorganisation »Mountain Spirit« in Lichtenstein-Unterhausen...mehr.

http://www.gea.de/region+reutlingen/pfullingen+eningen+lichtenstein/fantastisch+abgehoben.472975.htm